Auch in 2021 sehen die Kunden uns an der Spitze: als einzige Unternehmensberatung in der Medienbranche hat SCHICKLER seit 2017 jedes Jahr die Höchstbewertung von Klientenseite bekommen. Wir sind stolz und sagen Vielen Dank!

Hendrik Langen, Geschäftsführer und Partner der SCHICKLER Unternehmensberatung: “Die letzten 12 Monate waren herausfordernd – nicht nur für unsere Kunden sondern auch für uns. Umso mehr freuen wir uns über dieses Spitzenergebnis.”

Für die Klientenbeurteilung hat das Wirtschaftsmagazin brandeins in Zusammenarbeit mit statista über 1.000 leitende Angestellte über ein Online-Panel befragt. Das Ergebnis bestätigt uns darin, unsere Expertise und unsere Kompetenz uneingeschränkt für den Erfolg unserer Kunden einzusetzen. Und natürlich bleiben wir auch weiterhin “sympathisch anders”….

Mehr zu den Ergebnissen finden Sie hier:

https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/unternehmensberater-2021/interaktives-ranking-und-bestenliste