DRIVE-Whitepaper

DRIVE wird 1 Jahr alt! Unser gemeinsames Data Science Projekt gemeinsam mit der dpa und aktuell 14 Verlagen. In unserem DRIVE Whitepaper geben wir Einblick in den bisherigen Weg und geben den Verlagen das Wort. Warum funktioniert DRIVE, was sind die Learnings, welchen Einfluss hat DRIVE auf die Redaktion.

Im Whitepaper berichten:

  • Joachim Braun von der Zeitungsgruppe Ostfriesland
  • Nina Leßenich und Ulrich Kutsch vom Medienhaus Aachen
  • Andrea Rieder und Andreas Wöhrl von der Mittelbayerischen Zeitung
  • Carsten Voß und Maximilian Degenkolbe von Aschendorff Medien
  • Daniel Torka von der Neuen Pressegesellschaft Ulm

Hier geht zum Whitepaper: „DRIVE – Gemeinsame digitale Erlöse steigern. Eine Zwischenbilanz“

 

Interessiert? Bleiben Sie mit dem SCHICKLER.essentials Newsletter auf dem Laufenden!