Positive Nachrichten sind in den aktuellen Krisenzeiten selten – deswegen freuen wir uns umso mehr darüber, dass unsere Kunden uns seit 2017 immer wieder auf den Spitzenplatz unter den Beratungen heben. Als einzige Unternehmensberatung in der Medienbranche hat SCHICKLER in den letzten vier Jahren die Höchstbewertung bei der Klienten-Beurteilung bekommen. Vielen Dank dafür!

Das Ergebnis der Befragung des Wirtschaftsmagazins brand eins in Zusammenarbeit mit statista bestätigt uns darin, unsere Expertise und unsere Kompetenz uneingeschränkt für den Erfolg unserer Kunden einzusetzen.

Hendrik Langen, Geschäftsführer und Partner von SCHICKLER: „Wir freuen uns sehr über die Spitzenbewertung durch unsere Kunden. Wir wissen, dass es derzeit besonders herausfordernde Zeiten sind, und wir tun alles dafür, unseren Kunden gerade jetzt zur Seite zu stehen.“