CEO-Talk mit Elbpanorama – das jährliche SCHICKLER Strategieforum 2019 war ein voller Erfolg

Zum insgesamt 10. Mal brachte SCHICKLER exklusiv über 50 Geschäftsführer der Medienbranche zusammen um strategisch relevante Themen zu diskutieren und sich untereinander auszutauschen. Vier Key Notes unter dem Motto „Die digitale Transformation als CEO-Aufgabe“ richteten den Fokus auf die Rolle des Unternehmenslenkers.

Praktische Erfahrungen mit Digital Accelerators aus Irland von Mark Coan, dem Chief Commercial Officer von Independent News & Media wurden ergänzt von spannenden wissenschaftlichen Einblicken in die Veränderungen auf Mitarbeiterebene durch Prof. Dr. Prisca Brosi von der Kühne Logistics University. Arno Hopfensperger teilte als CFO von Puma International Trading erlebte Erfahrungen aus Transformationsprozessen und Mitarbeiterführung bei Puma und Patric Tongbhoyai beschrieb anschaulich anhand von Projekterfahrungen aus seiner Tätigkeit als Partner bei SCHICKLER die Prioritäten, die sich CEO’s persönlich setzen sollten.

Wir freuen uns über das sehr positive Feedback zur Veranstaltung – das beste Hamburger Wetter mit einem sensationellen Blick auf die Elbe und den Hafen rundete wie immer das SCHICKLER Strategieforum ab. Bis zum nächsten Jahr!

Interessiert? Bleiben Sie mit dem SCHICKLER.essentials Newsletter auf dem Laufenden!