Werde Teil des Schickler-Teams.

SCHICKLER steht an vorderster Front der Digitalisierung. Wir beraten Medienunternehmen auf dem Weg in die Zukunft. Dabei kombinieren wir unser Know How in Strategie, Organisation und Data Science. Unsere Projekte drehen sich um diese Themen:

  • Strategien für digitales Wachstum
  • Moderne und effiziente Organisationen
  • Innovative Data Science-Anwendungen

Unsere Kunden sind Medienunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. SCHICKLER zählt als führende Beratung der Branche. Wir wachsen schnell und suchen in Hamburg zur Unterstützung für unser Team Dich als:

Partnerassistenz / Office Management (m/w/d)

Mit Deiner fachlichen Souveränität und Deinem Organisationstalent hältst Du den Geschäftsführenden den Rücken frei und erledigst kompetent all das, was unseren Bürobetrieb reibungslos macht. Werde Teil des SCHICKLER-Teams und unterstütze uns ab sofort in dieser vertrauensvollen Position.

DEIN PROFIL:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung bzw. Ausbildung im Hotellerie-Bereich erfolgreich abgeschlossen.
  • Du bringst idealerweise Berufserfahrung in der Partner- oder Geschäftsführungs-Assistenz mit.
  • Du hast beste organisatorische und koordinative Fähigkeiten für ein ganzheitliches Office Management.
  • Dir fällt es auch in komplexen Situationen rund um das Thema Office Management leicht, den Überblick zu behalten und dabei die richtigen Prioritäten zu setzen.
  • Du bist ein Kommunikationstalent, hast „Gesprächssicherheit“ auf Vorstandsebene und beherrschst neben der deutschen auch die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift.
  • Du verfügst über beste MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).
  • Du kannst selbstständig und strukturiert arbeiten, bist zuverlässig und kontaktfreudig, und verfügst über Teamspirit.

DEINE VERANTWORTUNG:

  • Betreuung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft und Unterstützung bei der erfolgreichen Abwicklung ihrer Projekte
  • Koordination von Terminen in Abstimmung mit Kunden und Projekt-Mitgliedern
  • Abwicklung der Korrespondenz
  • Reisemanagement der Führungskräfte
  • Selbstständige Führung und Organisation eines international ausgerichteten Backoffice
  • Verantwortung für das vielseitige Office Management
  • Organisation von Veranstaltungen und Events für Kunden und Mitarbeiter
  • Wahrnehmung von Schnittstellen-Funktionen (z.B. Unterstützung der Buchhaltung bei Reisekostenabrechnungen, Koordination von Bewerbungsgesprächen)
  • Projektsupport (z.B. Eingabe von Kunden- und Bewerberdaten in das CRM-System)

Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einem Team bestehend aus medienbegeisterten, unternehmerisch orientierten Köpfen und sympathischen Persönlichkeiten. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld erwartet Dich eine attraktive Vergütung und eine gründliche, umfassende Einarbeitung.

Bist Du neugierig geworden? Ob Teil- oder Vollzeit, wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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Sina Behrens

Dein Kontakt:
Sina Behrens
s.behrens@schickler.de

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