Loading...
TV- und Radiosender2018-10-28T16:21:26+02:00

TV- und Radiosender

Schickler hat im Bereich der digitalen Medien TV und Radio für mehr als 20 Unternehmen gearbeitet. Die Schwerpunkte unserer Projekte befassen sich mit dem strategischen Strukturwandel der TV- und Radio-Branche und ihren Anforderungen an die Effizienz und Leistungsfähigkeit der Organisationen. Wir kennen die Besonderheiten dieser kreativen Branche und können mit dem notwendigen Feingefühl, der richtigen Sprache und der erforderlichen Erfahrung eine hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern von TV- und Radiosendern erreichen.

Auswahl unserer Projekte

  • Strategische Weiterentwicklung im digitalen Strukturwandel
  • Werbe-/Spotvermarktung
  • Crossmediale Verkaufsorganisationen
  • Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung
  • Integrierte Steuerungssysteme und Führungsinstrumente
  • IT-Strategie und -Organisation
  • Umsetzung strategischer Neuausrichtungen
  • Langfristige Kompetenzentwicklung

Publikationen

SCHICKLER Media Index

Der deutsche Werbemarkt wächst auch 2017 weiter. Der Treiber dieser Entwicklung bleibt unverändert die Onlinewerbung. HORIZONT präsentiert die wichtigsten Ergebnisse des SCHICKLER Media Index: http://www.horizont.net/medien/nachrichten/Schickler-Media-Index-Deutscher-Werbemarkt-waechst--dank-Onlinewerbung-163412

27. Dezember 2017|