SCHICKLER.essentials2020-02-04T16:46:22+01:00

E-Commerce-Strategien für Medienunternehmen

Von |24. Juni 2020|

Der E-Commerce-Markt in Deutschland wächst und wächst. Mittlerweile werden jährlich Waren im Wert von über 60 Mrd. € an Endkonsumenten über digitale Touchpoints verkauft. Ein großer Anteil davon entfällt auf die Top 100-Online-Shops wie Amazon, Zalando & Co. Aber auch immer mehr Medienunternehmen verkaufen online unter ihrem eigenen oder fremden Labeln Produkte und bauen sich darüber attraktive [...]

SCHICKLER Shorty – Texte mit Künstlicher Intelligenz effizient kürzen

Von |22. Juni 2020|

Shorty - Künstliche Intelligenz für Redakteure SCHICKLER Shorty unterstützt Redakteuren bei der Kürzung von Texten. Die Zeitersparnis beim Kürzen eines Textes liegt bei bis zu 80% Zeit. Über www.schickler-shorty.de können Redakteure schnell und zielgerichtet lange Texte (z.B. Pressemitteilungen, Einsendungen, etc.) auf eine Ziellänge kürzen. Shorty basiert auf Künstlicher Intelligenz bzw. dem Spezialgebiet des Natural Language Processing. Die Künstliche [...]

Nach oben